Wie die Mutter so die Tocher, wir dürfen voller Stolz verkünden das Zoey- Lee von Arabian`s Stud jetzt auch ihren Deutscher Champion (VDH) hat.

Tochter Coco Merl von Goldvillage Hoetmar hat jetzt auch ihren Deutscher Jugend-Champion (Club) sowie Deutscher Jugend-Champion (VDH).


12.06.2022

Club Sieger Show in Wesel

Bei schönsten Wetter sind wir mit Zoy Lee nach Wesel zur Austellung gefahren, wo wir Birgit mit Coco Merle, Anik mit Balthasar Samson sowie Kati mit Be my Magic Mex getroffen haben. Als erstes mussten Samson und Mex von Goldvillage Hoetmar in der Zwischenklasse Starten. Beide machten super mit und wurden mit Platz 3 und 4 belohnt.

Coco Merle von Goldvillage Hoetmar startete zum ersten mal in der Zwischenklasse und holte sich direkt den ersten Platz V1.

Dann waren wir mit Zoey Lee in der Championsklasse dran. Wir gewannen die gut besetzte Klasse mit V1, Zoey lief und zeigte sich an diesen Tag vorzüglich. Wir gewannen noch den Titel beste Hündin des Tages, Clubsieger sowie das BOB (Best of Breed). Was für ein Tag....... :-))


28.5.-29.5.2022

VDH-Europa- und Frühjahrssieger-Ausstellung in Dortmund

Coco Merle von Goldvillage Hoetmar startete in der Jugendklasse und bekam Samstags ein V3 und am Sonntag ein V1. Anik war mit Balthasar Samson von Goldvillage Hoetmar in der Zwischenklasse gestartet und bekam ein SG 1 sowie SG 2, wir sind happy und freuen uns für euch . Auch wir starteten mit Zoey Lee von Arabian`s Stud und holten ein V 1 sowie ein V 2.


15.05.2022

Internationale Ausstellung Lingen, wir waren da. Erst war Birgit mit Merle in der Jugendklasse dran und wurden mit Platz V1 belohnt. Somit hat Merle jetzt ihren Jugendchampion erreicht, super Birgit und Merle.

Dann war ich mit Zoey Lee in der Championklasse dran und auch wir wurden mit V1 belohnt. Es war ein sehr schönes Wochenende.


24.04.2022

Tag 2 in Hückelhoven und Coco Merle von Goldvillage Hoetmar ist nochmal in der Jugendklasse an Start gegangen. Sie zeigte sich super und ist hervorragend gelaufen. Merle und Birgit wurden mit Platz V1 belohnt, sie ist jetzt Landesjugendsiegerin. Wahnsinn, Herzlichen Glückwunsch Birgit.


23.04.22

Heute waren Baltharsar Samson von Goldvillage Hoetmar und Coco Merle von Goldvillage Hoetmar auf der GZS Hückelhoven Eifel-Rur Sieger Ausstellung. Für Samson war es die allererste Ausstellung, er startete in der Zwischenklasse und gewann mit einem v1. Herzlichen Glückwunsch Anik

Merle startete in der Jugendklasse und machte den 3. Platz v3. Herzlichen Glückwunsch Birgit

Wir sind mächtig stolz auf euch, weiter so.

 


14.04.2022

Heute Nacht hat Luna ihre Welpen bekommen, die Geburt dauerte bis in den Morgenstunden. Es sind 2 Rüden und 3 Hündinnen und alllen geht es super. Sie sind schon fleissig am trinken und Luna ist hervorragend in ihre Mutterrolle.


06.04.2022

Heute ist Tag 56 nach dem Decken. Luna geht es sehr gut, bei Spaziergängen lässt sie es langsamer angehen, Hunger hat sie rund um die Uhr.

Da es ja nur noch einige Tage dauert, musste heute unser Esszimmer wieder raus und das Welpengehege mit Wurfbox wurde aufgebaut. Luna und Zoey konnten es kaum abwarten bis alles fertig war und wollten direkt schon mal Probe liegen.


20.04.2022

Heute ist der 39. Tag nach dem Decken und Luna geht es hervorragend. Ihr Bäuchlein wächst was man auch Optisch schon sehen kann. Lange Spaziergänge macht Sie immer noch gerne aber beim toben mit Zoey hält Sie sich zurück.


10.03.2022

Heute waren wir mit Luna zur Ultraschalluntersuchung und können mit Freude verkünden das Luna tragend ist.

Ihr geht es sehr gut und wir freuen uns auf die kommende aufregende Zeit. 

 



Deckrüde

Xpress Twitter vom Forst Eichenhorst ( genannt Sam)

WT: 10.03.2016

HD: A+/+

Vollzahnig


09.02.2022 Verpaarung

Heute sind wir zur Zuchtstätte vom Forst Eichenhorst gefahren, wo sich Luna und Sam das ja Wort gegeben haben. Sie  haben sich auf anhieb super verstanden. Beide sind vom Wesen ruhig, verschmust und liebevoll, der idiale Familienhund. Wir hoffen das alles geklappt hat und Gewissheit wird es am 10.03.2022 geben, da wir dann den Ultraschalltermin haben.

United Luna von Arabian`s Stud (Luna) und Xpress Twitter vom Forst Eichenhorst(Sam)




25-26.09.2021 Regionalgruppenausstellung Hilden
Regionalgruppenausstellung Hilden mit Richter Michael Lehmann.
Am Samstag konnte unser Nachwuchs Be my Magic Mex von Goldvillage Hoetmar die Jugendklasse gewinnen 1 Platz.
Coco Merle von Goldvillage Hoetmar belegte in der Jüngstenklasse den 2 Platz mit vv2 und Eddi gewann mit Mex Kind mit Hund. Am Sonntag gewann Coco Merle die Jüngstenklasse mit vv1. Ihre Mutter Zoey Lee von Arabian’s Stud trat zum ersten mal in der Championklasse an und gewann sie mit V1. Wir sind sehr stoz auf alle, habt ihr spitze gemacht.

Welpentreffen B-Wurf

Am Sonntag den 8. August 2021 haben wir uns mit unserem B-Wurf getroffen. Nach kurzer Begrüßung starteten wir unseren Waldspaziergang in der Hohen Mark in Haltern. Es war so schön zu sehen wie toll sie sich alle entwickelt haben und zusammen Spaß hatten. Nachdem sich alle ausgepowert hatten, saßen wir noch auf der Terrasse der Waldschänke zusammen. Danke für euer kommen, alle konnten nicht kommen, vielleicht beim nächsten mal.



24.07.2021 Doppelregionalausstellung Region Ost Krosigk

Richter: Frau Charlotte Jenvall

Als die Meldezahlen für Krosigk heraus kamen, konnten wir es kaum glauben. 19 Hündinnen in der offenen Klasse....., aber Zoey Lee von Arabian`s Stud hatte einen sehr guten Tag, sie lief hervorragend, zeigte sich gut und hatte viel Spaß. Sie wurde mit einem V1 belohnt und gewann die offene Klasse. Somit holte sie sich ihre, nach dem durch Corona verlängertem Wartejahr, ihre noch fehlende Anwartschaft für den Deutschen Champion (Club).

Wir freuen uns riesig, jetzt ist sie nicht nur Jugendchampion, sondern auch noch Deutscher Champion!



26.06.2021 Regionalgruppenausstellung Nord-Riede

Richterin: Frau VIola Speier

Nach langer Corona Zwangspause war es endlich wieder soweit. Die erste Ausstellung bei schönstem Wetter.

Zu unserer Freude kamen auch Welpen aus unserem B- und C-Wurf. Be my Magic Mex von Goldvillage Hoetmar und Coco Merle von Goldvillage Hoetmar wollten ihre ersten Ausstellungserfahrungen sammeln.

Be my Magic Mex von Goldvillage Hoetmar gewann die stark besetzte Jugendklasse und wurde auch noch bester Jugendhund des Tages. Super gemacht, wir sind sehr stolz herzlichen Glückwunsch an Kati und Familie!!!

Coco Merle von Goldvillage Hoetmar gewann die Puppy Klasse und bekam ein vielversprechend und wurde auch noch bester Puppy des Tages. Super gemacht und herzlichen Glückwunsch an Birgit und Familie!!!



Welpentreffen A-Wurf

Am 27.07.2019 war es soweit, bei schönstem Wetter haben wir uns in Haltern am See getroffen. Nach kurzer Begrüßung machten wir uns auf den Weg zu einem schönen Waldspaziergang in der Hohen Mark, wo die Hunde sich richtig austoben konnten. Alle haben sich gut verstanden. Im Anschluss kehrten wir noch in den Biergarten  der Waldschänke ein und stärkten uns mit einem Mittagessen und saßen noch bis in den späten Nachmittag zusammen.

Dankeschön an euch, es hat uns riesig Spaß gemacht euch alle wieder zu sehen. Leider konnten nicht alle kommen. Vielleicht klappt es beim nächsten mal.



Zoey Lee von Arabian`s Stud ist Deutscher Jugendchampion

lee 5

lee 1



Wir freuen uns riesig, das Meike und Dennis Spaß daran gefunden haben mit Ahsoka Nala von Goldvillage Hoetmar einige Austellungen zu besuchen. Es ist immer wieder schön zusammen zu kommen. Sie waren bis jetzt auf 5 Ausstellungen und Nala wurde schon dreimal Platziert. Nala und Dennis sind ein gutes Team.

Sie startet in der Jugendklasse und bekam in Leopoldstal V1, in Hude-Wüstingen SG4, und in Wesel-Diersfordt V2.....super gemacht Nala und Herzlichen Glückwunsch an Meike und Dennis



16.06.2019 RGA Leopoldstal-CDF

Zoey Lee startet heute zum ersten mal in der Zwischenklasse. Sie zeigt sich wiedermal von ihrer schönsten Seite und gewinnt die Zwischenklasse V1/EXC1 CAC VDH+Club.

Dann muss sie noch um die beste Tageshündin laufen und belegt Platz 2.

An diesen Erfolg konnte Zoey auf den Austellungen in Hude-Wüstlingen ( Samstag Platz V2, Sonntag Platz V2), in Strausberg ( Samstag V1, Sonntag SG1 ), in Melsungen V1 und in Wesel-Diersfordt V1 anknüpfen. Wir sind super stolz auf Zoey!



02.06.2019

Regionalausstellung CDF-Linden-Leihgestern

Zoey Lee startet in der sehr gut besetzten Jugendklasse. Sie zeigt sich sehr gut und läuft hervorragend, einfach spitze. Zoey wird mit dem V1/EXC1 JCAC VDH&CLUB belohnt und wird noch BEST JUNIOR.

Das war die letzte Anwartschaft die uns noch fehlte, somit hat Zoey Lee von Arabian`s Stud mit nur 15 Monaten ihren Jugendchampion ereicht, Wahnsinn :-)))

Richterin: Frau Charlotte Jenvall (DK)



28.04.2019

DDC-Clubsiegerschau 2019 Wesel

Zoey Lee startet zum dritten mal in der Jugendklasse, in der Klasse sind 10 Hündinnen gemeldet. Die Konkurenz ist sehr stark, aber Zoey läuft und steht hervorragend. Wir kommen als erstes in die engere Auswahl und alle müssen nochmal laufen. Dann die Endscheidung Zoey gewinnt die Junendklasse V1 2xJCAC Club+JCAC VDH, Clubjugendsiegerin und Gewinnt noch den Titel Bester Junghund.

 



07.04.2019

Dalmatiner-Rhein-Erft-Cup

Zoey Lee startet jetzt in der Jugendklasse die sehr gut besetzt ist und bekommt ein V. Wir haben uns riesig gefreut das Meike und Dennis mit Ahsoka Nala von Goldvillage Hoetmar auch da waren. Es war Nalas erste Ausstellung und sie hat es schon sehr gut mit gemacht. Super ihr drei..



8-9.12.2018

Nationale Ausstellung Kassel

Bei unserer letzten Ausstellung in diesen Jahr startete Zoey zum ersten mal in der Jugendklasse die sehr stark besetzt war. Zoey machte super mit und erreichte am Samstag ein V3 und am Sonntag ein V4, dass hätten wir nicht erwartet, spitze!!!

Auch Luna startete nochmal in der Offenen Klasse die auch sehr stark besetzt war, und wurde am Samstag mit einem V und am Sonntag mit einem V3 trotz ihrer Scheinschwangerschaft belohnt, Super Luna!!



18.11.2018

Internationale-Ausstellung Dortmund Teil 2.

Zoey Lee startet wieder in der Jüngstenklasse und ich konnte es kaum glauben, Zoey gewinnt auch diese Ausstellung mit Platz 1 VV1.

Luna bekamm ein Vorzüglich, super ihr beiden..



17.11.2018

Bundessieger-Ausstellung in Dortmund und wir waren dabei.

Zoey Lee startet in der Jüngstenklasse Sie lief super, trotz starker Konkorenz machte Zoey den 1 Platz VV1.

Dann kam Luna dran, auch Sie hatte starke Konkorenz und wurde mit einen V belohnt.



4.11.2018

Gemeinschafts-Ausstellung Kirchheim Dog Winner Festival 2018.

Wieder mal waren wir auf einer Ausstellung mit Luna und Zoey.

Als erstes musste Zoey ran, Sie lief super und stand sehr gut und wurde vom Richter mit einem vv1 belohnt.

In der gesamt Bewertung der Jüngstenklasse (Rüden, Hündinnen) kam Zoey auf den 2. Patz, super Zoey.

Dann war Luna in der Offenen Klasse dran, sie lief super und stand gut.

Die Konkurenz war sehr stark und Luna bekam leider nur ein SG.



Heute 1.09.2018 waren wir zur Internationalen Ausstellung in Bremen.

Es war ein sehr erfolgreicher Tag für uns.

Zoey Lee startete das zweite Mal bei einer Ausstellung und es war ihre erste große Ausstellung in einer Halle.

Sie startete in der Jüngstenklasse und lief super, stand auch gut und ließ sich vom Richter begutachten. Zoey Lee wurde mit einem VV1 belohnt.

United Luna war heute nach ihrer Babypause auch das erste mal wieder mit dabei.

Sie startete in der Offenenklasse die sehr stark besetzt war. Luna lief super und stand auch sehr schön. Sie bekam ein V2/2EXc, Vac, Res VDH+Club.

Wir haben uns riesig gefreut.




8/2018

Unser Familienurlaub in Kroatien war sehr schön. Wir hatten alle zusammen sehr viel Spaß, und  Luna und Zoey  sind  richtige Wasserratten geworden.



Auf unserem Weg in den Urlaub haben wir einen Abstecher in Augsburg gemacht und Amy von Goldvillage Hoetmar besucht. Die Wiedersehensfreude von Mutter und Tochter war groß und es war ein sehr schöner Tag mit Sarah, Alex und Amy.



10.06.2018

Heute waren wir zum erstenmal mit Zoey-Lee auf einer Vereinssiegerausstellung (DZGD) in Hilden Mini Puppyklasse. Sie sollte schon einmal Ausstellungsluft schnuppern.

Die Konkurens war groß, und Zoey lief und stand super.

Dann die Entscheidung, Zoey gewinnt die Mini Puppyklasse mit vv 1.

Gerade aus dem Ring, da musste Zoey auch schon wieder rein und mit dem Erstplazierten Puppy Rüden um den Titel des Best Puppy des Tages antreten. Sie zeigte sich auch da wieder super und wurde Best Puppy des Tages.

Wir freuen uns riesig und hatten mal wieder sehr viel Spaß mit unserer Truppe.

 

 

 


9.12.17 Nationale Kassel

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unser letzte Dalmatiner Ausstellung für dieses Jahr, Richter war Martin Klopsch.

Die Offene Klasse war stark besetzt, doch Luna hat sich hervorragend gezeigt. Nach der ersten Runde sind wir noch dabei, dann wird nochmal gelaufen und Luna läuft super, wir werden mit den 2 Platz-V2/EXC.2,RES.-CAC belohnt. Super Luna..

 


Ikj