Dalmatiner Welpen Nordrhein-Westfalen; Luna aus Hoetmar, Kreis Warendorf

Hallo,

 

wir, das sind Arno und Nicole, leben mit unseren Zwillingen Lea und Louis im schönen Golddorf  Hoetmar. Hoetmar liegt sehr ländlich und gehört zur Stadt Warendorf.

 

Seit April 2018 und August 2015 gehörten Zoey auch Luna zu unserer Familie. Wir haben uns lange und intensiv mit dem Thema Hund, und vor allem welche Rasse gut zu uns passt, auseinander gesetzt. Schließlich haben wir uns für einen Dalmatinerwelpen entschlossen und es nie bereut. Uns war es sehr wichtig, dass wir einen gesunden und schon gut sozialisierten Welpen aus einer anerkannten und geprüften Zuchtstätte bekommen. Schließlich sind wir bei Manuela Esteves in der Zuchtstätte von Arabian` s Stud fündig geworden und haben alle vier beim ersten Besuch unsere Luna und nachher die Zoey direkt ins Herz geschlossen. Die beiden sind der optimale liebe Familienhund, lernen gerne und schnell, sind verschmust, sehr kinderlieb und verstehen sich gut mit anderen Hunden. Luna und Zoey begleiteen uns gerne bei Fahrradtouren und können aber auch mal mit uns zusammen faul sein.

 

Durch Manuela Esteves haben wir auch mal bei einer Hundeausstellung rein geschnuppert und direkt Gefallen daran gefunden. Es ist immer sehr schön dort Leute zu treffen die auch Dalmatiner haben und im Laufe der Zeit auch schon zu guten Bekannten geworden sind.

 

Luna macht uns so viel Freude, das recht schnell klar war das wir noch eine zweite Dalmatinerin haben möchten. Da wir es auch richtig und gewissenhaft angehen möchten, haben wir uns dazu entschlossen eine eigene Zuchtstätte aufzubauen. Inzwischen haben wir alle Auflagen und Anforderungen die man erfüllen muss erledigt und warten jetzt voller Vorfreude darauf, dass unsere Luna Anfang 2018 läufig wird und es losgehen kann.....