7 Woche

Alle unsere Welpen sind vergeben und haben tolle neue Familien fürs Leben gefunden.

Sie sind jetzt schon 7 Wochen alt und wir machen jeden Tag kleine Ausflüge mit ihnen.

Mal dürfen sie unser ganzes Grundstück erkunden, daß machen sie auch mit Begeisterung, jede Ecke und jeder Strauch wird untersucht. Kleine Ausflüge mit Luna zusammen zur Obstwiese klappen auch schon gut.

Paarweise nehmen wir sie auch mal mit ins Haus, damit sie alltags Dinge schon mal kennen lernen.

Spielen mit Luna, Zoey und dem Nachbarshund zusammen macht auch riesen Spaß.



Angel von Goldvillage Hoetmar

hat ihre Familie gefunden.


Abby von Goldvillage Hoetmar

hat ihre Familie gefunden.


Adina von Goldvillage Hoetmar

hat ihre Familie gefunden.


Adala von Goldvillage Hoetmar

hat ihre Familie gefunden.


Anny von Goldvillage Hoetmar

hat ihre Familie gefunden.


Ahsoka Nala von Goldvillage Hoetmar

hat ihre Familie gefunden.


Amika Nala von Goldvillage Hoetmar

hat ihre Familie gefunden.


Aria Chanel von Goldvillage Hoetmar

hat ihre Familie gefunden.


Ava von Goldvillage Hoetmar

hat ihre Familie gefunden.


Alisha von Goldvillage Hoetmar

hat ihre Familie gefunden.


Amy von Goldvillage Hoetmar

hat ihre Familie gefunden.


Al Capone von Goldvillage Hoetmar

hat seine Familie gefunden.



8 Woche

 

Die 8. Woche war eine sehr ereignisreiche Woche.

Dr. Kröger aus Berlin war bei uns und hat alle Welpen untersucht, gechipt, geimpft und natürlich die AEP-Höruntersuchung durchgeführt. Er war mit allen Welpen sehr gut zufrieden und alle Welpen können hören.

Einen Tag später kam die Zuchtleiterin zur Wurfabnahme zu uns. Auch sie war sehr angetan von den süßen aufgeweckten Welpen und hat alle 12 Welpen mit den besten Beurteilungen bewertet.

Nun ist die Zeit schon so schnell vergangen, und die ersten Welpen sind bereits zu ihren neuen Familien gezogen.

Wir lassen sie mit einem lachendem und einem weinenden Auge gehen.

Und wünschen allen Familien viel Spaß und Freude und einen langen gemeinsamen Lebensweg mit dem neuen treuen getupften Vierbeiner.



Alisha von Goldvillage Hoetmar ist zu ihrer neuen Familie gezogen.


Anny von Goldvillage Hoetmar ist zu ihrer neuen Familie gezogen.


Adala (Lotte) von Goldvillage Hoetmar ist zu ihrer neuen Familie gezogen.


Amika Nala von Goldvillage Hoetmar ist zu ihrer neuen Familie gezogen.


Amy von Goldvillage Hoetmar ist zu ihrer neuen Familie gezogen.


Ahsoka Nala von Goldvillage Hoetmar ist zu ihrer neuen Familie gezogen.


Ava und Al Capone von Goldvillage Hoetmar sind zu ihrer neuen Familie gezogen.


Angel von Goldvillage Hoetmar ist zu ihrer neuen Familie gezogen.


Aria Chanel von Goldvillage Hoetmar ist zu ihrer neuen Familie gezogen.


Adina von Goldvillage Hoetmar ist zu ihrer neuen Familie gezogen.


Abby von Goldvillage Hoetmar ist zu ihrer neuen Familie gezogen.