2 Woche

Nun sind die kleinen Zwerge schon 2 Wochen alt und haben sich gut weiter entwickelt und ordentlich zugenommen. Alle haben schöne Punkte gesammelt und die Augen haben sich geöffnet, sie sehen aber die ersten Tage noch verschwommen. Die ersten Gehversuche klappen auch immer besser und sie fangen an ihre Umwelt wahr zu nehmen. Gestern gab es die erste Wurmkur, die ihnen nicht wirklich schmeckte.

Morgen abend gibt es zum ersten mal Rindertatar .... das wird allen super schmecken.

Jetzt viel Spaß mit den Bildern....

 


Herr Hellblau

Herr Dunkelblau

Herr Dunkelgrün

Her Orange

Herr Schwarz

Herr Hellgrün

Herr Braun

Frau Rosa

Frau Lila

Frau Gelb

Frau Rot

Frau Grau

Frau Beige


1 Woche

Die erste Woche ist um und allen Welpen und der Mama geht es gut. Sie nehmen alle gut zu und werden liebevoll von Luna umsorgt und nicht aus den Augen gelassen.
Die Welpen sind jetzt noch Nesthocker und auf intensives Brutpflegeverhalten von Luna angewiesen.

Die Augen und Gehörgänge sind noch geschlossen, und ihre Körpertemperatur können sie auch noch nicht selbst regulieren. Tast und Geruchssinn sind aber schon ausgeprägt und die ersten Pünktchen kommen auch schon durch.

Unser Zuchtwart war diese Woche auch schon zur ersten Wurfbesichtigung da und war sehr angetan und gut mit allen zufrieden. Viel Spaß mit den Fotos der ersten Woche....


Vorstellung der Welpen

 

Herr Hellblau


Herr Dunkelblau


Herr Dunkelgrün

 


Herr Orange


Herr Schwarz


Herr Hellgrün


Herr Braun


Frau Rosa


Frau Lila


Frau Gelb


Frau Rot


Frau Grau


Frau Beige